für höchste Ansprüche

premium

Premium - ein Gütesiegel "made by knecht reisen"

Unsere Premium Reisen richten sich an Gäste mit höchsten Ansprüchen an Komfort, Reiseart, Route oder Betreuung. Diese exklusiven Angebote erfüllen maximale Erwartungen.

Weiterlesen Ausblenden

Beliebte Premium Reisen unserer Kunden

Reisetipps unserer Spezialisten

 

Florenz bei 40 Grad

„Nach einem etwas unruhigen Flug über die Alpen bin ich gut in Florenz gelandet. Ich wollte meinen Geburtstag in Florenz feiern, weil ich diese Stadt mit den engen Gässchen, dem italienischen Charme und den feinen Gelatis liebe. Es war sehr heiss, 40 Grad. Erstaunlich war für mich, dass es trotz dieser Hitze ext...“

zum Reisebericht
Karin Ploner
Reisebüro
Reisespezialistin
 

Für Gourmets: Südafrikas Weine

„Unvergesslich bleibt ein Besuch der etwas unbekannteren Weingüter in der Region Paarl wie z.B. das Landskoorn Estate oder Nederburg. Abgerundet wird der Ausflug zu einem authentischen Restaurant inmitten der Weinberge: Die "Blacksmith's Kitchen".“

mehr erfahren
Patrick Meyer
Reisebüro
Filialleiter
 

Aus dem Magazin Reisewelten

 
Gili Lankanfushi ist Luxus pur. Das Resort der Extraklasse im Nord Malé Atoll besteht ausschliesslich aus grosszügigen Wasservillen. Mehr Privats...
Mehr informationen
Wo weniger sehr viel mehr ist Das Boutique-Hotel mit seinen fünf komfortablen Zimmern hat selbstverständlich eine Klimaanlage und ein ganzes...
Mehr informationen
Mehr Artikel Reisemagazin abbonieren

  Die Reisebüros der Knecht Gruppe