Hotel Solamar

Hotel Solamar

Deluxe Room, oM
ab CHF 110
Preis pro Person für eine Nacht z.B. am 23.05.2018 (Doppelbelegung). Weitere Preise auf Anfrage.
Reisezentrum Windisch
Reisespezialist
Weitere Spezialisten
Lage
Dieses angesagte Boutiquehotel der Kimpton Hotelgruppe befindet sich inmitten des historischen Gaslamp-Viertels, welches für seine vielen Restaurants, Bars und sein pulsierendes Nachtleben bekannt ist. Diverse Einkaufs- und Shoppingmöglichkeiten befinden sich gleich um die Ecke.

Angebot
Ein Schwimmbad mit Bar und Restaurant auf dem Dach des Hotels sowie die tägliche «wine-Hour» zählen zu den absoluten Highlights.

Zimmer
Das Hotel bietet 235 helle und moderne Zimmern, die jeweils mit Minibar und Kaffeekocher ausgestattet sind.
Unsere Meinung
Charmantes Boutiquehotel an ausgezeichneter Lage im Herzen des bekannten Gaslamp-Viertels.

Spezialisten Kontaktieren