Reisetipps unserer Spezialisten

 

Menorca

„Die Schönheit der Mittelmeerinsel Menorca hat mich positiv überrascht. Menorca bietet traumhafte, kristallklare Badebuchten wie z.Bsp. die Cala Turqueta. Es lohnt sich am Morgen früh aufzustehen, denn ansonsten sind die Parkplätze...“

mehr erfahren
Andrea Merki
Reisebüro
Reisespezialistin
 

Badeferien Menorca

„Meine Badeferien habe ich auf der kleinen Schwester von Mallorca verbracht - MENORCA. Mich fasziniert diese Insel in vielerlei Hinsichten. Die wunderschönen Buchten, die kleinen Fischerdörfchen sowie auch der Gedanke der Bevölkerung die Insel vor Massentourismus zu schütze...“

zum Reisebericht
Andrea Merki
Reisebüro
Reisespezialistin
 

Aus dem Magazin Reisewelten

 
Sonnige Länder, faszinierende Kulturen, einzigartige Menschen – auf der 106-tägigen Weltreise an Bord der Costa Luminosa geht es 2018 über die...
Mehr informationen
Die Baleareninsel muss nicht Party, Strand und laute Musik sein. Weitab der Touristenhochburgen liegen Mallorcas Wanderwege und Naturpfade, die nur...
Mehr informationen

Ihre Reisespezialisten für Reisen nach Menorca

  • So geht‘s:
  • 1 Inspiration
  • 2 Spezialist kontaktieren
  • 3 gemeinsam planen
  • 4 Menorca erleben

  Die Reisebüros der Knecht Gruppe