Reisebüro
Filialleiterin
Weitere Spezialisten

Reisetipps unserer Spezialisten

 

Traumhaftes Mallorca

„Mallorca ist DAS Reiseziel im Mittelmeerraum. Kurze Anreise, gute Infrastruktur, traumhafte Landschaften und vieles mehr. Meine Reise startete im Süden von Mallorca und führte über Landstrassen ins Gebierge im westlichen Teil der Insel. Erster Stopp war das Bergdorf Valdemossa mit all seinen Cafés, ...“

zum Reisebericht
Dominik Meyer
Reisebüro
Filialleiter
 

Mallorca - mehr als nur Ballermann

„Nach unserem angenehmen Edelweiss-Flug von Zürich nach Palma de Mallorca haben wir voller Vorfreude unseren Mietwagen übernommen. Von Palma nach Port d’Alcudia fährt man nur knapp 45 Minuten – so haben wir unser Ziel schnell erreicht und die Ferien konnten losgehen. Wir waren für die nächsten sec...“

zum Reisebericht
Samira Keller
Reisebüro
Reisespezialistin
 

Aus dem Magazin Reisewelten

 
Auf Malta kommen Kulturinteressierte genauso ins Schwärmen wie Strandurlauber und Nachtschwärmer. Das reicht nicht? Es gibt auch noch zwei Schwes...
Mehr informationen
Die Baleareninsel muss nicht Party, Strand und laute Musik sein. Weitab der Touristenhochburgen liegen Mallorcas Wanderwege und Naturpfade, die nur...
Mehr informationen

Ihre Reisespezialisten für Mallorca Reisen

  • So geht‘s:
  • 1 Inspiration
  • 2 Spezialist kontaktieren
  • 3 gemeinsam planen
  • 4 Mallorca erleben

  Die Reisebüros der Knecht Gruppe