Reisetipps unserer Spezialisten

 

Usedom

„Wir trafen uns um 10:30 Uhr für die Begrüssung und das Check-in beim Swiss Schalter. Anschliessend begaben wir uns durch die Zollkontrolle. Mit wenig Verspätung hob unsere Maschine in Richtung Heringsdorf ab. Der heutige Flug war für die Swis...“

zum Reisebericht
Andrea Merki
Reisebüro
Reisespezialistin
 

München so nah & so abwechslungsreich

„Ob mit dem Auto, mit dem Zug oder mit dem Flugzeug, die Anreise nach München ist gar nicht weit. Das Oktoberfest ist auf jeden Fall ein Highlight und sehr amüsant, jedoch hat diese Stadt auch in anderen Jahreszeiten viel zu bieten. Bei tollem Wetter bin ich mit meinem Picknick-Korb im "englischen Garten...“

mehr erfahren
Regula Weiss
Reisebüro
Reisespezialistin
 

Aus dem Magazin Reisewelten

 
Im Frühjahr 2019 öffnet das sechste Hotel im Europapark seine Tore. Willkommen in nordischer Mythologie: Das Viersternehotel ist eine Erlebniswe...
Mehr informationen
Hamburg ist die Stadt der Kaufleute, Feingeister und Geniesser. Und seit das Tor zur Welt mit der Elbphilharmonie ein neues Wahrzeichen hat, lohnt...
Mehr informationen
Mehr Artikel Reisemagazin abbonieren

  Die Reisebüros der Knecht Gruppe