Deutschland

Reisetipps unserer Spezialisten

 

München so nah & so abwechslungsreich

„Ob mit dem Auto, mit dem Zug oder mit dem Flugzeug, die Anreise nach München ist gar nicht weit. Das Oktoberfest ist auf jeden Fall ein Highlight und sehr amüsant, jedoch hat diese Stadt auch in anderen Jahreszeiten viel zu bieten. Bei tollem Wetter bin ich mit meinem Picknick-Korb im "englischen Garten...“

mehr erfahren
Regula Weiss
Reisebüro
Reisespezialistin
 

Kulinarisches Schmankerl in München

„Wenn man in München ist, sollte man einen Besuch im «Ratskeller» beim Marienplatz, in Erwägung ziehen. Dort gibt es leckere bayrische Speisen und Getränke. Vom Obazda über Weisswürstl und Leberkäs bis hin zum knusprigen Hendl oder Schnitzel findet jeder etwas Leckeres. Dazu ein kühle...“

mehr erfahren
Olivia Caviola
Sportevents, Fanreisen
Reisespezialistin
 

Aus dem Magazin Reisewelten

 
Hamburg ist die Stadt der Kaufleute, Feingeister und Geniesser. Und seit das Tor zur Welt mit der Elbphilharmonie ein neues Wahrzeichen hat, lohnt...
Mehr informationen
Im Frühjahr 2019 öffnet das sechste Hotel im Europapark seine Tore. Willkommen in nordischer Mythologie: Das Viersternehotel ist eine Erlebniswe...
Mehr informationen
Mehr Artikel Reisemagazin abbonieren

  Die Reisebüros der Knecht Gruppe