Reisetipps unserer Spezialisten

 

Kulinarisches Schmankerl in München

„Wenn man in München ist, sollte man einen Besuch im «Ratskeller» beim Marienplatz, in Erwägung ziehen. Dort gibt es leckere bayrische Speisen und Getränke. Vom Obazda über Weisswürstl und Leberkäs bis hin zum knusprigen Hendl oder Schnitzel findet jeder etwas Leckeres. Dazu ein kühle...“

mehr erfahren
Olivia Caviola
Sportevents, Fanreisen
Reisespezialistin
 

MEER IST MEHR & HAFENCITY HAMBURG

„Wie wäre es mit einer unvergesslichen Reise auf einem der Tui "Premium All Inclusive" Mein Schiff? Entspannen kann man immer dann am besten, wenn man sich über nichts Gedanken machen muss, schon gar nicht über die Qualität. Es bietet eine Fülle von Pr...“

zum Reisebericht
Regula Weiss
Reisebüro
Reisespezialistin
 

Aus dem Magazin Reisewelten

 
Drei auf einen Streich Eine Schiffsreise auf den drei grossen europäischen Flüssen bietet faszinierende Einblicke. Pittoreske Städte, Kulturlan...
Mehr informationen
Hamburg ist die Stadt der Kaufleute, Feingeister und Geniesser. Und seit das Tor zur Welt mit der Elbphilharmonie ein neues Wahrzeichen hat, lohnt...
Mehr informationen
Mehr Artikel Reisemagazin abbonieren

Ihre Reisespezialisten für Reisen in Deutschland

  • So geht‘s:
  • 1 Inspiration
  • 2 Spezialist kontaktieren
  • 3 gemeinsam planen
  • 4 Deutschland erleben

  Die Reisebüros der Knecht Gruppe