Camperreisen in Melbourne auf der Great Ocean Road

Camperreisetipps unserer Spezialisten

 

Camperferien mit der Familie in Australien

„Mit dem Camper quer durch Australien zusammen mit meiner Familie zu fahren, war einer der schönsten Reisen, die wir je unternommen haben. Australien ist ein faszinierender Kontinent mit vielen Geschichten.“

mehr erfahren
Rolf Gerber
Reisebüro
Head of Retail
 

MELBOURNE & Great Ocean Road

„Melbourne, bekannt für grosse Sportereignisse wie Tennis, ist der geeignete Ausgangspunkt um eine der wohl schönsten Küstenstrassen der Welt - die Great Ocean Road - zu entdecken. Die mystischen Felsen ragen hier aus dem Meer e...“

mehr erfahren
Beate Schlittler
Reisezentrum Windisch
Reisespezialistin
 

Aus dem Magazin Reisewelten

 
In Australien lässt sichs leben, in Melbourne sogar besser als igendwo sonst auf der Welt. Das zumindest geht aus dem Ranking des «Economist» he...
Mehr informationen
Die Strecke von Allansford nach Melbourne ist über die State Road 100 locker an einem Tag zu bewältigen. Doch auf diese Idee kommen nur die...
Mehr informationen

knecht reisen und TUI Camper – eine startke Partnerschaft

Das volle Paket von A-Z mit Mehrwert vom Spezialisten

Sie haben die volle TUI Camperauswahl zu exakt den Preisen des Reiseveranstalters. Noch wichtiger ist allerdings der Mehrwert des Spezialisten. Wer einen Camper in Kanada sucht, erhält bei uns das volle Leistungspaket, vom Flug und dem Transfer zum Hotel am Zielort über den Camper bis hin zum schicken Stadthotel am Ende der Reise und den Transfer zurück zum Airport. Und, last but not least, den 24/7 Rückhalt. Das gleiche gilt in den USA, Australien, Neuseeland und für zahlreiche andere Destinationen. Auch Europa decken wir ab, mit der gleichen Kompetenz und dem Full Service einer kompetenten Retail-Struktur.

Zudem sind wir ein lokal verwurzeltes Schweizer Unternehmen, unsere Ansprechpartner sind direkt und persönlich für Sie da.

Gratis Katalogbestellung

Ihre Reisespezialisten für Camperreisen an der Great Ocean Road

  • So geht‘s:
  • 1 Inspiration
  • 2 Spezialist kontaktieren
  • 3 gemeinsam planen
  • 4 Melbourne erleben

  30x in der schweiz