Reisetipps unserer Spezialisten

 

Südchina – Yangshuo

„Yangshuo liegt ca. 65 km südlich von Guilin und zählt zu einer der reizvollsten Landschaften Chinas. Die Fahrt auf dem Bambusfloss war für mich ein sehr schönes Erlebnis! Auf keinen Fall verpassen darf man die wunderschöne und weltweit bekannte Show: «Impression Liu Sanjie», direkt am Fluss mit über...“

mehr erfahren
Patricia Furrer
Reisebüro
Reisespezialistin
 

Hong Kong erleben

„Ob als Stopover oder in Kombination mit einer China Reise - Ich empfehle 3 Nächte für diese Millionenmetropole einzuplanen. Die beste Aussicht auf die modernen Wolkenkratzer und den Hafen hat man vom Victoria Peak. Die Spaziergänge im Central District auf Hong Kong Island haben mir besonders gut gefallen. Streetfood (kleine Garküche...“

mehr erfahren
Anita Bagdasarjanz
Reisebüro
Stv. Filialleiterin
 

Aus dem Magazin Reisewelten

 
Im Zeitalter digitaler Überflutung scheint das Kulturgut Buch wichtiger denn je. Bücher sind Teil praktisch aller Kulturen rund um den Globus. RE...
Mehr informationen
Ein Blick aus dem Fenster und die Welt zieht vorbei. Ob im Zarengold oder im Orient Silk Road Express – in den Sonderzügen scheint die Zeit...
Mehr informationen
Mehr Artikel Reisemagazin abbonieren

Badeferien online buchen - das plus beim spezialisten

Ihre Reisespezialisten für China Reisen

  • So geht‘s:
  • 1 Inspiration
  • 2 Spezialist kontaktieren
  • 3 gemeinsam planen
  • 4 China erleben

  Die Reisebüros der Knecht Gruppe